Dienstag, 12. Januar 2016

Willkommen 2016


Auch wir sind im Jahr 2016 angekommen, wenngleich etwas holprig.

Ich möchte allen meinen treuen Lesern ein frohes, neues Jahr wünschen.
Bleibt gesund und munter und habt viel Freude und Spaß an allem was euch in 2016 begegnet.




Und ein bisschen Schnee wünsche ich mir auch nochmal, damit wir rodeln gehen können.

Wir waren über die Feiertage krank und zwar reihum, wie sich das in einer kleinen Familie gehört. Jeder hats mal, behält es ein Weilchen und gibt es dann an den Nächsten weiter.

Im Angebot waren Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, Magen-Darm .... Aber was sag ich ...

Ich freue mich auf meine kreativ Minuten in diesem Jahr und was ich euch alles davon zeigen werde:

es wird wieder viele Sachen für Anton geben,
Geschenke für unsere Nachbarskinder,
vielleicht auch mal Genähtes für mich.

Wer weiß ...

In diesem Sinne nochmals einen schönen Jahresstart für euch Alle ...
liebe grüße von antons muddi 

Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Katja,

    das wünsche ich dir auch. Oh man, dass liebe ich auch so an der Weihnachtszeit. So geht es uns auch oft, wobei wir
    dieses Jahr mal von Krankheiten verschont blieben. Ich hoffe, es geht euch allen wieder gut und freue mich auf ein kreatives Jahr mit dir.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen