Freitag, 29. Januar 2016

Freiflug Rockers


Ich sprach ja letztens von Stoffresten die gern mal übrig bleiben.


 Auch von dem Stoff "Die 3 kleinen Schweinchen" hatte ich noch einen Rest.
Den größten Teil hatte ich für diese Freya verwendet und euch hier schon mal gezeigt.




Eine liebe Arbeitskollegin sah Antons Freiflug Rockers und fragte mich, ob ich nicht für ihren Leif auch so eine Mütze nähen könne. Aus meinen Stofffundus suchte sie sich den Schweinchenstoff aus und der war ausreichend für Nordish Rockers II.




Wieder gefüttert mit Teddystoff wärmt sie die Ohren und diesmal gab es an den Ohrenklappen auch ein KamSnap zum verschliessen.




Die Farben Grün und Gelb scheinen nicht nur ihm zu gefallen.  Seiner Mama und mir gefällt die Mütze auch. Und als ob es Zufall ist, schon zur Geburt von Leif wählte ich damals Grün und Gelb.
Wer möchte, kann sich das Geschenk hier nochmal ansehen. 



 Mal sehen, ob aus dem nun wieder verbliebenen Rest Schweinchenstoff noch etwas entsteht.

Kommt gut ins Wochenende und haltet die Ohren warm ....

liebe grüße von antons muddi
katja

Mütze: Freiflug Rockers von mamahoch2
Freya von finnley

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    die Mütze ist auch aus diesem Stoff wunderschön und wird den Kopf und die Ohren von Leif schön
    warm halten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen