Mittwoch, 25. März 2015

Album


Seit die Temperaturen deutlich im zweistelligen Bereich sind, glaube ich, seit ihr bereit für ein kleines Album in sommerlichem Design.


Entstanden ist es schon im letzten Jahr und es heißt "Sommerduft".

Nach unserem Urlaub an der Ostsee hatten wir mit den kleinen Pensionskindern und Anton ein paar Schnappschüsse und ich wollte diese nicht einfach so auf eine CD brennen oder per Mail verschicken.

Das schaut sich ja kein Mensch an.

Und so entstand das kleine Album nach der Anleitung von Mel auf paperbasics.blogspot.de



Bis auf die erste Seite ist das Album leer fotografiert. Die Bilder habe ich danach eingeklebt und dann konnte das Album auf die Reise gehen.

Und nun reckt die Nase nach oben. Könnt ihr den Sommer schon riechen.

Habt einen schönen Tag eure
antonsmuddi Katja


Mittwoch, 4. März 2015

kleines Grußkärtchen

Vor kurzem saß ich an meinem Basteltisch und brauchte auf die Schnelle ein kleines Grußkärtchen.

Also schritt ich zum Bastelschrank, öffnete die Türen und packte alles was ich brauchte in meinen nicht wirklich vorhandenen Warenkorb :o)



Ganz nach meinem bevorzugten Farbgeschmack griff ich zu weißem, grauen und gepunkteten Papier. Ein Spitzendecken dazu und meine neue Schleifchenstanze wollte ich auch mal probieren.

Ach ja, und Stempel packte ich natürlich auch dazu.

Zurück am Bastelplatz platzierte ich alles auf der Karte, schob hin und her und entschied mich letztlich für diese endgültige Form.

Voila ...


Und damit schicke ich euch heute mal ganz verschleifte Grüße

eure antons muddi
katja