Freitag, 4. Dezember 2015

Die Hama-Bügelperle

Lieben Dank an euch für die lieben Kommentare zum Adventskalender.

Anton schaut jeden Morgen in seinen ZauberMärchenWald und freut sich.
Kind glücklich = Mama glücklich.


Nun aber zur Hama-Bügelperle.
auf Pinterest sammelte ich schon eine Weile schöne Bügelperlen Vorlagen.
Logischer Schritt danach war es auch, Bügelperlen und kleine Steckunterlagen zu kaufen.

Ganz Kinduntypisch entschied ich mich für weiße und graue Bügelperlen und Steckunterlagen in Rund, Eckig und Sternenform.



Vor einiger Zeit war das Spielen und Stecken noch nicht Antons Sache. Der Staubsauger saugte zuviel der Perlchen auf, die herunter gekullert waren. Und ich packte schnell alles wieder weg.

Aber vor etwa 2 Wochen war der Zeitpunkt ideal.
Seither steckert Anton fleißig seine Kreise.



hilft beim bügeln und freut sich, wenn die Perlen soweit ausgekühlt sind, dass wir sie von der Platte nehmen können.





So entstand eine kleine Kollektion von Untersetzern die wir sicher Oma und Opa zu Weihnachten schenken. 
 
 

Habt einen schönen 2. Advent und einen dicken Nikolaus.

liebe grüße eure antons muddi
katja

1 Kommentar:

  1. Ja wie cool! Ich sammel auch schon Ideen auf Pinterest. Da gibt´s ja echt viele, viele tolle Sachen, die man daraus machen kann. Meine Kinder sind ja schon etwas größer, also im perfekten Bügelperlenalter. Vor allem meine Tochter. Aber so richtig will sie meine Idee nicht machen. Lieber genau nach Form und eigenen Farbmustern. Schade, aber auch gut. Dein Anton macht das übrigens prima. Das sind doch schon mal super Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
    Nicole

    AntwortenLöschen