Freitag, 6. November 2015

Päckchen 3 und 4


Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch das Auspacken der Päckchen 3 und 4 schuldig.
Hier zur Erinnerung nochmal alles verpackt.

An der Verpackung von Päckchen 3 konnte man ja schon erahnen, was sich darin befinden wird.

Als ich nach einem Geschenk suchte, stöberte ich einfach mal ein bisschen auf der Pinterestwand "Wolle" meiner Bastelfreundin und da fielen mir diese Wellnesshausschuhe auf.


für die Anleitung kuckst du hier, das Garn hab ich mir auch im Internet bestellt.


ich denk für den Herbst mit nasskaltem Wetter, genau das Richtige.
 
Und wie man sieht, passen sie auch :o)


Und wenn man die Wellnesschuhe erstmal anhat, dann will man gar nicht mehr aufstehen.

Deswegen hab ich in Päckchen 4 eine CD verschenkt.

Ich verlinke euch die CD, hierhin dann könnt ihr reinhören. Vielleicht ist das was für den Einen oder Anderen. Bei uns beiden, denn ich habe mit die CD auch gleich selbst geschenkt, läuft die Musik beim basteln. Im Fernsehen finde ich Abends immer seltener ein gutes Programm.

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende.

liebe grüße antons muddi
katja

 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    die sehen richtig schön und muckelig aus. Oh Basteln (bei mir nähen ;-)) und gute Musik. Es gibt kaum was schöneres.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    PS: Es gibt natürlich auch das eine oder andere Schöne im Fernsehen. Wir haben es uns doch auf der Couch zu Geschickt eingefädelt gemütlich gemacht ;-).

    AntwortenLöschen