Freitag, 30. Oktober 2015

Päckchen 1 und 2

Es ist zwar noch nicht Dezember (zum Glück, denn ich stecke noch voll in der Adventskalenderbastelei für Anton), trotzdem öffne ich heute für und mit euch die ersten beiden Päckchen die ich als Glückwünsche per Post ins Haus voller Ideen geschickt habe.


Päckchen 1:
in habe mit der Stickmaschine ein paar Long-Island Labels als In-the-Hoop gestickt.

 
So kann man das Sommerfeeling noch ein bisschen verlängern, denn die Label sollen den typischen Long-Island-Look wiedergeben.

entstanden sind 4 kleine Label mit Öse und Band zum aufhängen
 




hübsch, ne?

 Päckchen 2: 
 bevor es an die nächsten Päckchen ging, sollte zunächst mal ein Tässchen Tee getrunken werden.
Beine hoch und gemütlich schlürfen ....


und mit dieser Einstellung schicke ich euch erstmal ins Wochenende.

Nächste Woche sehen wir uns dann beim Öffnen von Päckchen 3 und 4.

Machts gut eure
antons muddi 
katja 

Stickdatei:  ginihouse3

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,
    die Anhänger sind so schön. Die Datei schlummert hier auch noch wenn ich das hier so sehe, sollte ich sie auch mal wieder
    sticken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen