Montag, 7. September 2015

Trauerkarte


Ach, bevor es hier wieder etwas beschwingter und fröhlicher zugehen kann, muss ich euch noch eine weitere Trauerkarte zeigen, die für einen Arbeitskollegen war und mit der wir unsere Anteilnahme und unser Beileid zum Ausdruck gebracht haben.

Für die Karte habe ich das Maß 12 x 12 cm genommen und den passenden Umschlag auch gleich dazu gemacht. Auch wenn der Anlass natürlich nicht schön ist, so kann man mit dem Kärtchen wenigstens sein Bedauern ausdrücken.






Kommt gut in die Woche ...
eure
antons muddi
katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    da hast du aber in letzter Zeit einiges Trauerkarten gemacht. Lieber macht man ja Karten für fröhliche Anlässe.
    Die Karte ist auch wieder wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen