Mittwoch, 3. Juni 2015

Stoffhändler sind in der Stadt


10 -17 Uhr

du suchst STOFF - du kriegst STOFF

Mengen - Unmengen

Kaufpläne - konkrete Projekte - viele Ideen

Geld - Bargeld - Euro eben - ausreichend mit - und alles ausgegeben :o)

Stoffhändler waren in DRESDEN, in meiner Stadt



vom Parkplatz gings am Goldenen Reiter vorbei



über die Augustusbrücke mit schönem Blick auf die Elbe mit Dampfschiffen und Frauenkirche



ab durchs Georgentor



und hier der Altmarkt mit den Ständen der Holländischen Stoffhändler





meist durch einen Stoffzipfel kann man seinen Meterwunsch äußern, erhält einen hoffentlich gerade geschnittenen Stoff, bezahlt - in bar und möglichst passend und geht strahlend zum nächsten Stand  :o)

ich sag euch ein Abenteuer


letztlich bin ich aber mit der Ausbeute mehr als zufrieden, bereue keinen ausgegebenen Euro und habe konkrete Projekte und was viel wichtiger ist, schon konkrete Schnittmuster da.

auf gehts an die Nadeln.
da die Stoffe auch schon schöne Sweat Qualität haben, eröffne ich heute offiziell die 

WinterNähProduktion





und solche Schnappschüsse von mir macht die Bastelfreundin aus dem haus voller ideen

ich sag´s ja ein Abenteuer und ein wunderschöner Tag



liebe grüße von antons muddi 

katja







Kommentare:

  1. Wie schön! Das hast du genau richtig gemacht! Wunderbare Stoffe und wenn du auch schon weißt, was draus werden soll- perfekt!
    Vielen Dank für die schönen Dresden Bilder.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So cool dein bericht, und so eine wunderschöne Stadt!!
    Deine Ausbeute würde mir auch gefallen ;-) so schön!!!
    Viel Freude beim Nähen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach toller Ausbeute aus... so einen Wintersweat für Jungs suche ich auch... muß also mal nach Winterfüchsen gucken.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja,

    was hast du dir für schöne Stoffe gekauft, die Sweatstoffe sind wunderschön und das war bestimmt eine gute Entscheidung, viel länger im Jahr brauchen wie doch die Wintersachen.
    Wie schön, dass das Haus voller Ideen dabei war, so konnte ich die Katja auch mal sehen und mir gefällt sehr, was ich sehe.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!! Das klingt nach einem gelungenen StoffShoppingSonntag und deine Beute ist seeeehr geschmackvoll ausgewählt!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen