Montag, 4. Mai 2015

Für Paulina - Lenkertasche

Ich habs ja nicht so mit Schnaps, außer mal ein Eierlikörchen :O)
Aber ganz besonders gefreut hat mich die "Schnapszahl" : 55

Eine neue Leserin hat zu mir gefunden und liebe Silke, ich hoffe dir gefällt es bei mir und ich kann dich mit meinen Sachen inspirieren. Schön, dass du da bist ...

Versprochen ist Versprochen und so kommt hier sogleich das nächste Geschenk:

Nach der kostenlosen Anleitung von Tina
entstand eine kleine Lenkertasche "Ferdy" für Paulina.




Paulina on Tour

damit beim rasanten fahren auf dem Rad auch mal was daneben gehen kann, ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert.

Neben einer Trinkflasche und ein paar Schokobonbons für die Verpflegung, habe ich auch ein paar lustige Kinderpflaster mit reingelegt. So werden kleine und große Schrammen schneller wieder heile. 




Übrigens könnt ihr an der Lenkertasche auch meine neue Errungenschaft entdecken.

Ich habe mich mit einem Starterset Kam Snaps ausgestattet.
Neben der Zange die benötigt wird, konnte ich mir auch 10 Farben Kam Snaps aussuchen.
Und hier habe ich die Weißen verwendet.

Und denkt dran: Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Für Paulina - Kosmetiktäschchen

eure antons muddi katja

und damit gehe ich auf die Linkparty HIER

Kommentare:

  1. Ich habe ihn entdeckt :-D , den schönen Stoff! Das Lenkertäschchen ist hübsch geworden. Ich bin schon auf das Kosmetiktäschchen gespannt. Bei mir sind auch noch einige Sachen aus diesen tollen Stoffen entstanden :-) .
    LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, leider keine Gemeinsamkeit heute. Ich mag Schnaps... Nein, nein nicht dauernd und nicht regelmäßig, aber wir haben so einen feinen Schnaps hier das mir ab und zu ein Gläschen schon schmeckt ;-). Ob ich auf deine 55 Leserin eins trinken soll??? ;-).
    So oder so, dein Lenkertäschchen ist einfach bezaubernd. Dankeschön für den Tipp mit dem Lenkertäschchen-Schnitt. Bald soll das kleine Fräulein ein Laufrad bekommen, und da ist so ein Täschchen auf jeden Fall Pflicht!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja

    da ist Paulina ja super ausgestattet. Das Lenkertäschchen ist sehr süß geworden und mir gefallen die schönen Knöpfe
    so gut. Wenn du jetzt mal auf den Geschmack gekommen bist, werden die Kam Snaps bestimmt noch oft eingesetzt.
    Ich freue mich schon auf das Kosmetiktäschchen.

    Ich schicke dir liebe Grüße und schalte auf jeden Fall wieder ein ;-).
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    deine Lenkertasche sieht cool aus...und wäre auch genau die Richtige für meine kleine Enkelin.Die Knöpfchen finde ich niedlich und sehr passend daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen