Donnerstag, 30. April 2015

Für Paulina - Geburtstagskarte


Ihr Lieben,

im April haben wir Paulinas dritten Geburtstag gefeiert.

Schön wars und vorallem konnte Anton mit Paulina und ihrem Brüderchen Franz schön spielen.

Ich kenne Paulina schon seit ihrer Geburt und bei dieser Gelegenheit habe ich mal meinen Blog durchstöbert und die Post rausgesucht, die zeigen was Paulina schon alles von uns geschenkt bekommen hat.

Wer möchte, kann eine kleine Reise in die Vergangenheit machen:

zur Geburt, 

zum 1. Geburtstag

 oder zum 2. Geburtstag 


Nun aber wieder zurück in die Neuzeit.

Das alles sollte verschenkt werden :


Und in den kommenden Post zeige ich euch dann auch, was ich alles genäht habe, um die vielen Kleinigkeiten zu verschenken.

Als erstes aber möchte ich euch die Geburtstaskarte zeigen.

Auf Pinterest entdeckt, habe ich eine Geburtstagskarte die die Beschäftigung gleich mitliefert.

Das ist meine Version:


Eine Ausmalkarte mit 10 Wachsmalstiften und vorn drauf gleich zwei Ausmalbilder der geliebten Biene Maja.

Die Karte kam gut an und die Stifte wurden gleich ausprobiert.

Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Für Paulina - Lenkertasche ....

eure antons muddi katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    deine Ausmalkarte ist ja echt süß geworden und eine sehr hübsche Idee gleich dazu! Bei so vielen Geschenken hattest du dann ja ordentlich zu tun. Da bin ich ja mal gespannt, wie dein Genähtes geworden ist :)

    Schöne Grüße von der regnerischen Nordsee und einen schönen 1. Mai, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katja,

    jetzt war ich erst mal auf der Reise von Paulinas Geburt bis zu ihrem 3. Geburtstag. Bei dem zweiten Geburtstag kannte ich dich schon, denn die toll Messlatte habe ich noch gut in Erinnerung.
    Die Sachen zu Ihrem 3. Geburtstag sind auch wieder total schön und mit viel Liebe gemacht und auf die Lenkertasche bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen