Montag, 21. April 2014

Das war ... Ostern 2014

 
Guten Abend ihr Lieben,
 
ja nun ist Ostern vorbei und ich komme endlich dazu, mich hier auch mal wieder blicken zu lassen.
Wir hatten sehr schöne Tage.
Das Wetter anfangs nicht so schön, aber ab Sonnabend Nachmittag gab es Sonnenschein.
 
Wir haben Ostereier gefärbt, versteckt und gesucht und gefunden. Immer schön mitgezählt, damit auch ja keins vergessen oder verschwunden bleibt.
 
 
 
Anton hat tonnenweise Schokoeier gegessen :O)
Und Mama und Papa sitzen auf gekocht/gefärbten Eiern.
Nun wird es die nächsten Tage Butterschnitte mit Ei und Schnittlauch geben :O)
 
Quasi auf den letzten Drücker habe ich auch meine Osterkarten gebastelt und abgeschickt. Ich weiß nicht wie schnell der Posthase war und ob vielleicht der ein oder andere schon Post von mir bekommen hat.
 
Wie ihr seht, stand der Osterhase bei mir Mittelpunkt. In allen möglichen Farbvarianten und kleiner Schmuckschleife. Weil Ostern wieder so plötzlich kam, bin ich nicht mal dazu gekommen, meine Stempel heraus zu holen. Deswegen habe ich nur geschnitten, geklebt und geschleift ...
 
 
 
Wer von mir keine persönliche Karte bekommen hat, den möchte ich auf diesem Weg noch einen schönen Restsonntag wünschen. Ach nein, wir haben ja heute schon Montag! Wie schön für alle die morgen wieder arbeiten müssen. Das ist ein kurze Woche für euch. 
 
Nur vier Tage und dann hat euch das Wochenende wieder. 
 
Habt es fein und seid ganz lieb gegrüßt von antons muddi
katja


1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    dankeschön *gg* deine Karten sind wunderschön geworden. Das sieht nach viel Arbeit aus !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben auch eine wundervolle Woche,
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen