Montag, 28. Oktober 2013

Ich hab gewonnen

Diesmal hatte ich Glück bei Tracey-Ann auf ihrem Blog

Tracey-Ann macht zauberhafte Dinge.
Egal ob Deko, Häkeln oder Stricken.
Wenn sie Wolle in die Hände bekommt, da entsteht immer was Besonderes.
Und ein kleines besonderes Teilchen, darf ich nun mein Eigen nennen.
Schaut mal, so war es auf der Reise zu mir unterwegs


um ausgepackt, seine ganze Schönheit und Farbe zu zeigen.
Ein Äpfelchen.
Es ist so schön gleichmäßig gehäkelt und in Form gebracht und sieht in meiner Herbstdeko so richtig toll aus.


Das Rot strahlt so schön und Eule, Maus und Eichhörnchen und Kürbis haben es in ihre Mitte aufgenommen.

So schön, liebe Tracey-Ann.

Seid herzlich gegrüßt von antons muddi
katja


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja !!!!!
    Wünsche dir eine tolle Woche !!!!
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen