Mittwoch, 8. Mai 2013

Für Paulina

Juhu ... heute morgen ist´s passiert ... die Statistik sagt, dass mein Blog heute 1000 Seitenaufrufe hat. Ist das schön! Lieben Dank an euch bekannte und unbekannte Leser und die die mir so liebe Kommentare hinterlassen.

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich schon im letzten Jahr gebastelt habe. Im April 2012 kam Paulina zur Welt. Die Mama ist eine liebe Nachbarin von uns und wir treffen uns öfter auf einen Kaffee, gehen spazieren und lassen unsere Kinder zusammen spielen. Zur Geburt von Paulina habe ich eine Karte gebastelt. Zartrosa, Rosenrot und weiß sind die Farben und das Stempelset "Fürs Baby" kam zum Einsatz.


Zur Karte kamen ein Paar gestrickte Booties nach Anleitung von epipa sowie ein kleiner Tildateddy in rosa mit gestreiften Ohren. Und da es mit Baby auch immer Wäsche gibt, gabs auch ein paar Klammern dazu. Wobei die sechs Klammern wohl eher nicht reichen für die gesamte Babywäsche :o)


Nun ist Paulina schon 1 Jahr alt und demnächst zeige ich euch die Geburtstagskarte für sie.

Liebe Grüße
antons muddi

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Baby Set ist ja Allerliebst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tach, meine Liebe!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1000 Klicks! Und wie ich sehe, auch die Leserschar wächst - prima, prima.
    Deine Paulinchen-Set war klasse und ich bin schon gespannt auf die Geburstagskarte.
    Hab einen sonnigen, freien Tag morgen!
    Die Bastelfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Die vielen Klicks geben dem Bloggerleben doch erst die richtige Würze! Das Set zur Geburt ist allerliebst - ich bin schon gespannt auf die Geburtstagskarte.
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. eine coole Zeitreise. Den Tilda-Teddy habe ich echt auch schon genäht.
    Der ist toll. Finde ich heute noch eine tolle Form!!!
    Und die Karte erst... Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh.. eine coole Zeitreise. Den Tilda-Teddy habe ich echt auch schon genäht.
    Der ist toll. Finde ich heute noch eine tolle Form!!!
    Und die Karte erst... Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen